Angela Huth Dipl.- Designerin (FH), Plauenscher Ring 34, 01187 Dresden,
Tel: 0351/40 32 333, info@pixeltraeume.de, (c) All rights reserved.pixeltraeume.de

 
       
 
 

Der Weg ist das Ziel

Zunächst studierte ich Verkehrsingenieurwesen und Logistik und schloss dieses Studium erfolgreich ab. Nach der Geburt meines Sohnes
und einer kurzen Familienpause studierte ich dann Industrie-Design in Dresden.
Anschließend qualifizierte ich mich zum Multimedia-Designer weiter.

Danach arbeitete ich mehrere Jahre hauptsächlich als Screendesigner
in verschiedenen Multimedia-Agenturen an Projekten für größere deutsche Unternehmen, so z.B. für IBM Deutschland.

Inzwischen arbeitete ich seit 2004 als freie Grafikerin mit verschiedenen

 

 

Partnern für Aufträge unterschiedlicher Kunden Deutschlands, so auch für Firmen bekannter Marken wie Ford und Miele.

Ebenso war ich verantwortlich für das Design der Webseiten einiger erfolgreicher Theater und Künstler Dresdens.

Ich entwerfe gern klare, frische und leicht erscheinende Websites.
Auf der Suche nach dem besten Design-Entwurf spiele ich dabei gern mit Assoziationen von Fotos und Farben, mit Fotocollagen, Bild- und Textelementen und Typografie.

Überzeugen Sie sich, von meiner Liebe zum Detail bei der Gestaltung von Werbeprodukten bei meinen Referenzen.